Das Unternehmen Girbau feiert sein 55. Jubiläum mit Angeboten und Exklusiv-Vorteilen für seine Kunden, Vertragshändler und Filialen
Eine limitierte Auflage von Waschmaschinen und Trocknern und der Club 55 sind nur einige der Vorschläge, die bereits in Angriff genommen wurden
17/09/2015
Das Unternehmen Girbau feiert sein 55. Jubiläum mit Angeboten und Exklusiv-Vorteilen für seine Kunden, Vertragshändler und Filialen

Man wird nicht alle Tage 55 Jahre alt. Girbau möchte dieses Jubiläum auf die bestmögliche Art feiern und dabei den Personen danken, die diesem Hersteller von Waschmaschinen für industrielle Wäschereien geholfen haben, dies zu erreichen. Deshalb hat Girbau eine ganze Reihe von Angeboten und exklusiven Vorteilen für seine Kunden, Vertragshändler und Filialen zusammengestellt, die bis Mai und Juni des kommenden Jahres gültig sein werden.

Einer der wichtigsten Punkte dieses 55. Jubiläum bestand darin, eine begrenzte und exklusive Ausgabe unserer Waschmaschinen der HS Serien, der RMG Serien und der RMS Serien sowie der Trockner der ED Serien zu entwerfen.

Der Kauf einer dieser Maschinen berechtigt außerdem dazu, Mitglied des Club 55 von Girbau werden. Diese Mitgliedschaft bietet viele Vorteile, so erweitert sich damit die Garantiezeit von 3 auf 5 Jahre und damit kann man während der ganzen Werbekampagne an einer monatlichen Verlosung von 3 Ermäßigungsgutscheinen im Wert von 3000 € teilnehmen, die auf den nächsten Kauf einer Girbau Maschine oder eines Girbau Genuine Spare Parts Ersatzteiles anwendbar sind.

Auch Girbau Vertragshändler und Filialen können an speziell für sie gedachten Angeboten teilnehmen, die auch zum Club 55 gehören, diese werden entsprechend angekündigt. Die Gewinner erhalten die Preise in Form einer Ermäßigung beim Einkauf oder in Form von Reisen.