Altenheime

Die beste Wäschereilösung für Altenheime.
Die Waschqualität der Wäsche in einem Altenheim (von Bett- bis Leibwäsche) hat einen großen Einfluss auf den Komfort der Heimbewohner und insbesondere auf deren Gesundheit. Der Bewegungsfluss der Wäsche muss einen unilateralen und vorwärtsgerichteten Fluss, bei gleichzeitiger Beibehaltung der Trennung von schmutziger und sauberer Wäsche gewährleisten.

Das vorliegende Schaubild verdeutlicht diese Trennung von schmutziger und sauberer Wäsche. Das Risiko einer Wäscheverschmutzung bleibt dabei aus, so dass eine maximale Desinfizierung garantiert werden kann.

GIRBAU hat eine ausführliche Analyse des Altenheimsegments durchgeführt und dabei u.a. die folgenden Punkte berücksichtigt: seine Eigenarten, die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse, den notwendigen Maschinenpark, die Arbeitsabläufe sowie die Rentabilität.

Vertrauen Sie in Girbau und entdecken Sie Ihre Wäscherei nach Mass

Altenheime
 
Anzahl der Tischgäste
 
Krankenhaus: Anzahl der Krankenbetten
 
Waschsalon: Anzahl der Maschinen
 
Industriewäscherein: Kg/h
 
Öffentlicher Träger: Typ
 
Andere: Kg/h

Um Ihnen die gewünschten Informationen zusenden zu können, benötigen wir bitte folgende Angaben.
Vorname und Familienname
Company or Organisation
E-mail
Land
PLZ
Provinz/Staat
Ort
Telefon
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

* Angabe ist obligatorisch

Gemäß der EU-Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments zum Schutz natürlicher Personen bin ich damit einverstanden, dass die Girbau SA meine Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen verwendet.